Der Fahrer des Porsche kam bei dem Unfall ums Leben. - Fotos: Henrik Schmitt

SCHOTTEN Rettungshubschrauber war im Einsatz

Weiter unklare Ursache: Porsche-Fahrer stirbt bei schwerem Unfall

21.02.21 - Traurige Nachrichten aus dem Vogelsbergkreis: Gegen 17:10 Uhr ereignete sich auf der L3139 bei Schotten-Götzen ein schwerer Verkehrsunfall. Dabei kam der 62-jährige Fahrer eines Porsche ums Leben. Sein Fahrzeug war aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen.

Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter an der Unfallstelle eingesetzt. Auch der Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die L3139 war im Bereich der Unfallstelle bis 20:50 Uhr gesperrt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 18.000 Euro. (nb/pm) +++ 


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön