Archiv
Große Freude über das tolle Frühlingswetter! - Alle Fotos: Martin Engel

FULDA Frühlingsbilder von Martin Engel

Kaum den Schnee geschippt: Erdbeereis und gute Laune in der Stadt

22.02.21 - So ein Wetterwechsel von Winter auf Frühling ist in einem Februar gar nicht Außgerwöhnlich. Doch in diesem Jahr sind die Unterschiede zwischen klirrender Kälte und wärmenden Wohlfühl-Temperaturen innerhalb von wenigen Tagen schon krass. Am vergangenen Sonntag waren Langlaufski und Rodelschlitten angesagt, jetzt sind es bereits Sonnenbrille und das erste Leckerli des Jahres aus der Eisdiele.

Ein kleines Tänzchen im Schlossgarten!

Krokusse vor der Orangerie

Das Eis beginnt zu schmelzen.

15 Grad plus und ein bisschen mehr - der Frühling ist da. Warme Luft aus dem Mittelmeerraum hat die arktische Kaltluft verdrängt. Dazu strahlender Sonnenschein. Logisch, dass es die Menschen am Sonntag nach draußen an die frische Luft zog. Auch in der Innenstadt von Fulda waren einige Menschen unterwegs - vor den Eisdielen gab es längere Warteschlangen.

Unser Fotograf Martin Engel war ebenfalls in der Stadt und dem Fuldaer Land unterwegs. Klicken Sie sich durch seine Bilderserie. (Hans-Hubertus Braune) +++

Erdbeereis und gute Laune in der Stadt

Lange Warteschlangen an den Eisläden.

Schneeglöckchen im heimischen Garten

Viel Betrieb in der Innenstadt von Fulda

In Niederrode-Reinhards sind auch schon die Störche wieder da

Viele Radfahrer und Motorräder unterwegs.

Oldtimer werden in Haimbach zum Laufen gebracht

So gut wie kein Schnee mehr auf der Wasserkuppe

Liobakirche vom Neuenberg aus gesehen


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön