Vermisstensuche beendet. - Symbolbild: O|N

ALSFELD Vermisstensuche beendet

Bei der Polizei gemeldet: Vermisste 14-Jährige wohlbehalten zurück

22.02.21 - Vermisstensuche erfolgreich beendet - am späten Sonntagabend meldete sich die seit dem 14.02. vermisste 14-Jährige aus Alsfeld (Vogelsbergkreis) bei der Polizeistation Lauterbach. Das Mädchen wurde in der vergangenen Woche von Polizei und Helfern gesucht. 

Damals wurde vermutet, dass sie sich im Raum Niefern-Öschelbronn (Baden-Württemberg) aufhält. Ob dies der Fall war, und warum die 14-Jährige überhaupt verschwunden ist, ist derzeit nicht bekannt. 

Die Polizei bedankt sich bei allen, die sich an der Suche beteiligt haben. (mi) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön