Die Bürgerumfrage der Stadt Hünfeld ist weiter online - Foto: Stadt Hünfeld

HÜNFELD "Viele Hünfelder haben sich beteiligt"

Bürgerumfrage zur Leitbild-Entwicklung ist weiter online

27.02.21 - Seit zwei Wochen ist die Bürgerumfrage zur Weiterentwicklung des Leitbildes der Stadt Hünfeld unter www.umfrageonline.com/s/StadtHuenfeld online. "Viele Hünfelder haben sich bereits beteiligt und ihre Ideen und Vorschläge für das neue Leitbild der Stadt Hünfeld eingebracht", freut sich Bürgermeister Benjamin Tschesnok.

Wer noch nicht an der Online-Umfrage teilgenommen hat, ist weiterhin herzlich dazu eingeladen. Der Fragebogen kann am PC, Laptop, Tablet oder auch übers Smartphone ausgefüllt werden, etwa 12 bis 15 Minuten dauert die Beantwortung. Den Link und weitere Infos gibt es auch auf www.huenfeld.de. Dort kann auch der Fragebogen heruntergeladen und ausgedruckt werden. An der Pforte der Stadtverwaltung liegen ebenfalls Ausdrucke zum händischen Ausfüllen bereit, die per E-Mail an [email protected] oder auf dem Postweg zurück zur Stadtverwaltung gelangen. Weitere Infos gibt es im Video mit Bürgermeister Benjamin Tschesnok auf dem YouTube-Kanal "Hünfeld – meine Stadt": https://youtu.be/OewVABhW_oU. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön