Archiv
Balou sucht ein neues zu Hause. - Foto: privat

HÜNFELD Sieben Jahre alt

Herrchen sind krank: Jack Russel Rüde Balou sucht ein neues Zuhause

18.03.21 - Der Tierschutzverein Hünfeld macht auf Hund Balou aufmerksam: Der Jack Russel sucht ein neues Zuhause. Der Grund: Seine Herrchen sind krank und müssen ihn abgeben. Er ist sieben Jahre alt und mag Katzen. Wer hat ein Herz für Balou?

"Er ist etwas unerzogen - in unserer Obhut war der Kleine aber sehr lieb und total unauffällig", heißt es seitens des Tierschutzvereins. Kontakt und Ansprechpartner für Balou wären unter der Telefonnummer 01791233264 zu erreichen. (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön