Archiv
Michael Seng (rechts) mit seinem Vorgänger Markus Goldbach (links) und Vorstandsmitglied Christian Markert vor der neuen Sparkassenfiliale Eichenzell - Foto: privat

EICHENZELL "Hohes Maß an Kompetenz"

Sparkasse in Eichenzell: Markus Goldbach übergibt Filialleitung an Michael Seng

19.03.21 - Fast 15 Jahre lang hat Markus Goldbach die Sparkassenfiliale in Eichenzell geleitet. Jetzt hieß es Ab- schied nehmen von den dortigen Kundinnen und Kunden. Vor wenigen Tagen ist der 49-Jährige nach Fulda gewechselt und hat dort die Leitung des Vermögensanlagecenters der Sparkasse übernommen.

Christian Markert, für das Privatkundengeschäft zuständiges Vorstandsmitglied beim führenden Geld- institut der Region, attestierte dem Sparkassen-Betriebswirt ein "hohes Maß an Kompetenz, Konstanz und Zuverlässigkeit". Das qualifiziere ihn, in der Sparkasse künftig noch mehr Verantwortung zu über- nehmen.

Nachfolger Goldbachs wird Michael Seng, 46 Jahre alt und ein im Filialgeschäft sehr erfahrener Mann. Vor seinem Wechsel nach Eichenzell leitete er zuletzt mehr als zehn Jahre lang die Sparkassenfiliale im Fuldaer Stadtteil Ziehers-Nord. Davor bewährte er sich als Individualkundenbetreuer in der Nieder- lassung Hünfeld sowie als Leiter der Hünfelder Filialen Mackenzell und Josefstraße. Zusammen mit dem sechsköpfigen Filialteam freut sich Michael Seng auf die neue Verantwortung und die Aufgabe, in einer wichtigen Filiale der Sparkasse auch in unsicheren Zeiten zuverlässiger Ansprechpartner bei al- len Fragen rund um Geld und Finanzen zu sein. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön