Archiv
Neuer Salon der "Cutting Crew" in Eichenzell - Fotos: Marius Auth

ANZEIGE Für Damen und Herren

Neuer Salon der "Cutting Crew" in Eichenzell: Stil- und Tyberatung vom Profi

20.03.21 - Im Wohn- und Geschäftshaus in der Fuldaer Straße in Eichenzell, das vor Kurzem fertiggestellt wurde, wurde am Dienstag ein neuer Salon der "Cutting Crew" eröffnet. Aufgrund der guten Lage und Anbindung erwartet Geschäftsführerin Jutta Ressel Kundschaft aus Eichenzell und Umgebung, aber auch aus der Rhön.

In den lichtdurchfluteten Räumlichkeiten im Industrial-Look erwarten Kunden acht Damen- und zwei Herrenplätze. "Die Herrenplätze sind extra geschaffen worden, weil die Nachfrage nach Stil- und Typberatung beim starken Geschlecht in den letzten Jahren zugenommen hat. Männer sind anspruchsvoller worden: Haarschnitt und Bart müssen zusammenpassen, Pflege spielt eine größere Rolle, selbst bei den Augenbrauen. Dem wollen wir gerecht werden", erklärt Ressel.

Team, links Geschäftsführerin Jutta Ressel

Neben Eichenzell selbst wird die Rhön aufgrund der guten Anbindung als Einzugsgebiet ...


Zwei Vollzeitkräfte und eine Auszubildende werden dienstags bis freitags von 9 bis 19 Uhr sowie samstags von 9 bis 15 Uhr die Kunden betreuen, mit steigender Nachfrage soll auch das Team aufgestockt werden. "Coronabedingt konnten wir nicht nur nicht mit normaler Feier öffnen, sondern auch schlecht im Vorfeld die Werbetrommel rühren. Termine sind per Email unter [email protected] oder per Telefon unter (06659) 9 86 85 51 zu vereinbaren. Kunden können aber auch einfach vorbeischauen und fragen, ob ein Termin frei ist. Glücklicherweise ist inzwischen wenigstens ein halbwegs normaler Betrieb möglich." Mit Parkplätzen vor der Tür, zwei Supermärkten und einer Sparkassen-Filiale um die Ecke erwartet Ressel viel Kundschaft, aufgrund der guten Anbindung auch aus der Rhön.


Mit dem neuen Salon wird die Präsenz der "Cutting Crew" in der Region ausgebaut: In Künzell, zweimal in Fulda, in Petersberg, Hünfeld und Schlüchtern bieten die "Scherenzauberer" Qualität fürs Haupt- und Barthaar. Zudem wird in der "Haargalerie Fulda" in der Florengasse das komplette Leistungsportfolio rund ums Haupt- und Baarhaar geboten. Hinter beiden Marken steht das Familienunternehmen Ressel, bestehend aus Jürgen Ressel, Jutta Ressel und ihrer Tochter Denise Ressel. In der hauseigenen Akademie wird Wert gelegt auf höchste Qualität: "Unsere Hairstylisten und Hairstylistinnen sind bestens ausgebildet, montags ist frei, um Weiterbildungen und Seminare zu ermöglichen. Wir wollen unseren Kunden die neuesten Entwicklungen der Branche zugutekommen lassen, dafür ist Training nötig. Über unseren Industriepartner Goldwell werden etwa Produkte zur Haarbändigung angeboten, in deren Umgang genaueste Unterweisungen erforderlich sind", so Ressel. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön