Archiv
Wer hat den Vorfall beobachtet? Die Polizei sucht nach Zeugen. - Symbolbild: O|N

LAUTERBACH Polizei sucht Zeugen

Frau wird von Hund angesprungen: Mann schlägt ihr gegen den Kopf

19.03.21 - Am Mittwoch (17.03.) lief eine 66-jährige Lauterbacherin mit ihrem Hund im Bereich eines Feldwegs, hinter einer Sporthalle, in der Verlängerung der Straße "An der Wascherde" spazieren. Plötzlich kamen zwei ihr unbekannte Männer mit drei Hunden entgegen. Einer der Hunde lief auf die Lauterbacherin zu, worauf diese die Männer darum bat den Hund zurückzurufen. Einer der beiden Männer schlug daraufhin der Geschädigten unvermittelt gegen den Kopf, worauf diese zu Fall kam und leicht verletzt wurde. Die beiden Männer flüchteten im Anschluss.

Die Geschädigte konnte gegenüber der Polizei folgende Personenbeschreibung angeben:

Haupttäter: 30 bis 35 Jahre alt, etwa 180 cm groß, normale Statur, braune Haare, trug eine blaue Jacke, eine dunkle Jeans sowie helle Schuhe. Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen konnte nun in Erfahrung gebracht werden, dass der Mann mit einem schwarzen, bulligen und kräftigen Labrador unterwegs gewesen sein soll.

Begleiter: zwischen 50 und 60 Jahre alt, ebenfalls etwa 180 cm groß, korpulente Statur. Zu diesem sollen zwei Mischlingshunde gehört haben. Der eine hatte dunkles, längeres Fell, der andere hellbraunes, glattes Fell. Beide sollen etwa so groß wie ein Schäferhund gewesen sein.

Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön