Archiv
Die Polizei sucht nach Zeugen - Symbolbild: Yowe

ALHEIM Zeugen gesucht

BMW-Fahrer rast in Gartenzaun, schaut sich den Schaden an und flüchtet

20.03.21 - Fahrerflucht in Alheim (Kreis Hersfeld-Rotenburg): Am Freitag, gegen  21:30 Uhr, verlor der Fahrer eines blauen 3-er BMW beim Befahren der Straße "Überm Talweg" die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte frontal in einen dortigen Gartenzaun. Nachdem er kurz ausgestiegen und den Schaden in Augenschein genommen hatte, fuhr er fluchtartig in Richtung Braach davon.

Aufmerksame Anwohner waren durch einen lauten Knall auf den Unfall aufmerksam geworden und meldeten der Polizei umgehend ihre Wahrnehmungen. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen ohne Erfolg. An dem Zaun entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.200 Euro. Anhand des abgelesenen Kennzeichens konnte das Verursacherfahrzeug inzwischen ermittelt werden. Gegen den bislang noch unbekannten Unfallverursacher wurde ein Strafverfahren wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Rotenburg a. d. Fulda unter der Tel.-Nr. 06623/937-0 entgegen. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön