Archiv
Die Feuerwehr Künzell wurde am Samstag zu einem Gartenhausbrand gerufen. - Foto: Henrik Schmitt

KÜNZELL Turmstraße zeitweise einseitig gesperrt

Gartenlaube in Brand geraten: Noch vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht

20.03.21 - Wie die Leitstelle informiert wurde die Feuerwehr um 20:10 Uhr zu einem Brand in der Turmstraße in Künzell alarmiert. Dort war am Samstagabend eine Gartenlaube in Brand geraten. Das Feuer konnte bereits vor Eintreffen der Einsatzkräfte durch einen Bewohner gelöscht werden.

Die Feuerwehr führte anschließend Nachlöscharbeiten aus und musste Teile der Holzvertäfelung abreißen. Im Einsatz waren 35 Kräfte der Wehren aus Künzell-Bachrain, Keulos und Pilgerzell mit acht Fahrzeugen, sowie Polizei und Rettungsdienst. Die Turmstraße war während des Einsatzes durch die Sperrung der Polizei nur einseitig befahrbar. (mi) +++

Die Gartenlaube konnte bereits vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön