Archiv
Hypnose mit Leviosa Lifestyle: Ein Weg, Deine Herausforderungen zu bewältigen - Foto: privat

ANZEIGE Praxis für ganzheitliche Psychotherapie

Hypnose mit Leviosa Lifestyle: Ein Weg, Deine Herausforderungen zu bewältigen

26.03.21 - Im Januar 2021 hat die Praxis für ganzheitliche Psychotherapie "Leviosa Lifestyle" am Luckenberg in Fulda ihre Türen geöffnet. Die Heilpraktikerin Psychotherapie (HeilprG) Katharina Vetter-Schams bietet dort unter anderem Gesprächstherapie, Hypnosetherapie und Tanztherapie.

Mit der Hypnosetherapie erfährst Du eine schnelle Unterstützung beim Umsetzen Deiner Herausforderungen. Besonders bei Verhaltensänderungen, deren Umsetzung schwerfällt wie z.B. Ängste und Phobien zu kannst Du schnelle Erfolge verzeichnen.

Während der Hypnose kommt der Klient in einen Zustand der fokussierten Aufmerksamkeit. Der Körper kommt zur Ruhe und das Unbewusste tritt in den Vordergrund. Katharina Vetter-Schams arbeitet mit dem Klienten im Unterbewusstsein. Alles dazu wurden im Vorgespräch entwickelt.

Hypnotherapie ist eine anerkannte und langjährig erprobte psychotherapeutische Methode, die unter anderem auch als Burnout Profilaxe einsetzt wird.

Katharina Vetter-Scharms, bekannt als Führungskräfte-Coach und Trainerin aus ihrer Vetternwerkstatt, steht für: "Bei meiner ganzheitlichen Psychotherapie geht es für mich darum, meine Klienten auf ihrem Weg zu einem Leben nach ihren persönlichen Vorstellungen zu begleiten. Ich stehe dafür, authentisch, motivierend, humorvoll, selbstreflektiert und mit viel Herzblut dabei zu sein", so Vetter-Schams.

Mehr Infos: www.leviosa-lifestyle.de 


Kontakt       

Katharina Vetter-Schams, Heilpraktikerin Psychotherapie (HeilPrG)                       
Leviosa Lifestyle, Luckenberg 1, 36037 Fulda
Telefon: 0151 - 11 21 82 23
E-Mail: [email protected] +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön