Coronoa hat auch das Leben der Familie Pridöhl verändert - aber sie stellen sich den neuen Herausforderungen. Frau Michaela ist selbstständig mit einem Containerservice. Stefan Micha wird auch weiterhin auf der musikalischen Bühne vertreten sein und sein Publikum und seine Fans mit „feinsinnigen Stimmungsliedern“ erfreuen. Auf Live-Publikum freut er sich besonders. - Foto: privat

ULRICHSTEIN Neue Single: "Zu den Sternen"

Corona-Lockdown: Schwierige Zeiten auch für Schlagerstar Stefan Micha

26.03.21 - Die Corona-Krise hat uns auch nach einem Jahr immer noch alle fest im Griff. Und das Virus macht natürlich auch vor der Schlager-Branche keinen Halt. So bleiben statt der großen Auftritte vor Live-Publikum nur Videobotschaften. Doch noch vor den Osterfeiertagen kann Stefan Micha mit einer neuen Single aufwarten. Der Titel "Zu den Sternen".

Zu sehen und zu hören ist der neue Titel am Sonntag, dem 28. März 2021. Ausgestrahlt wird "Stefan Micha" bei Radio Melodie im TV in der Sendung "Herzlichst". Auf der Single ist noch ein Bonus-Hit "Amigos forever", welcher zum Amigos-Jubiläum geschrieben wurde. Stefan Micha singt das Duett gemeinsam mit der Amigo-Schwester Marina Müller.

"Da es im Moment schwierig ist seine Wege wie bisher zu gehen, hatte ich das Glück, dass Timo Peter von YOYO music mich als Exklusivkünstler aufgenommen hat. Gemeinsam haben wir zwei wunderschöne neue Songs ausgesucht und diese sind bei Frank Cordes im Tonstudio aufgenommen worden. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und die Chemie hat von Anfang an gepasst. Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt und vor allem wie ihr, meine lieben Freunde und Fans, es finden werdet", so der Schlagerstar.

Die Schlagerkreuzfahrt auf der Grandiosa von MSC, die bereits im letzten Jahr stattfinden sollte, ist auch für dieses Jahr abgesagt. Doch die Mittelmeerkreuzfahrt mit Stefan Micha ist auf das kommende Jahr verschoben.

In seiner Freizeit hat sich Micha nun ein neues Hobby gesucht: Er hat für sich das Kochen entdeckt und verwöhnt seine Familie kulinarisch. Auch das Home-Schooling ist kein Fremdwort und die beiden Kinder Anna-Marie (5. Klasse) und Eric (4. Klasse) genießen die Schulzeit mit Papa. Die Familie ist in den Vordergrund gerückt. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön