Das endgültige Wahlergebnis für den Vogelsberger Kreistag liegt nun vor. - Symbolbild: O|N

REGION VB Wahlausschuss tagte am Mittwoch

Das amtliche Ergebnis der Kreistagswahl steht: keine Abweichungen

26.03.21 - Nun ist auch das Ergebnis der Kreistagswahl im Vogelsberg offiziell: Der Wahlausschuss hatte am Mittwoch das amtliche Endergebnis festgestellt, wie die Pressestelle am Donnerstagnachmittag bestätigte. An dem Ergebnis änderte sich nichts mehr: Die CDU ist stärkste Kraft, gefolgt von SPD, Freien Wählern und den Grünen. 

Die genauen Ergebnisse im Überblick:

CDU: 33,29 Prozent,
Grüne: 9,81 Prozent
SPD: 24,75 Prozent
AfD: 8,23 Prozent
FDP: 6,24 Prozent
Die Linke: 4,00 Prozent
Freie Wähler: 12,24 Prozent
Die Klimaliste Vogelsberg: 1,45 Prozent. (ld) +++

Screenshot: O|N Votemanager


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön