Kindergarten Ausbach bedankt sich bei Dr. Lotter aus Ransbach. - Foto: Gemeinde Hohenroda

HOHENRODA Gute Zusammenarbeit

Kindergarten Ausbach bedankt sich bei Dr. Lotter aus Ransbach 

02.04.21 - Der Kindergarten Pfiffikus aus Ausbach arbeitet seit Beginn der Pandemie noch enger mit Frau Dr. Lotter zusammen. Einmal wöchentlich kommt Tanja Weiß vom Praxisteam in den Kindergarten, um einen Schnelltest mit den Erzieherinnen durchzuführen. Das erspart dem Team Zeit und Organisation, da es in den Arbeitsablauf miteinfließt. Auch in allen anderen Fragen besonders zum Thema Corona steht die engagierte Ärztin immer zur Verfügung.

"Sie unterstützt uns sehr in dieser schwierigen Zeit und steht mir selbst am Wochenende mit Rat und Rat zur Seite. Dafür sind wir unendlich dankbar", so die Kindergartenleiterin Nadine Köhler-Fey.  "Das ist für mich selbstverständlich", sagt Frau Dr. Lotter zu Bürgermeister Andre Stenda, der zusammen mit der Kindergartenleitung ein Blumenpräsent als Dankeschön überreichte.  
 
"Wir sind sehr froh und auch stolz, so engagierte Ärzte in unserer Gemeinde zu haben und das gerade in solch schwierigen Zeiten die Zusammenarbeit so hervorragend klappt", freut sich Bürgermeister Stenda. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön