Unfall in Höhe Eichenzell - Fotos: Henrik Schmitt

EICHENZELL Zwei Verletzte

Nach Unfall auf der A66: Fahrbahn wieder frei!

01.04.21 - Crash am Donnerstagmorgen: Auf der A66 kam es zwischen den Anschlussstellen Neuhof-Nord und Fulda-Süd zu einem Unfall mit zwei Fahrzeugen. Laut ersten Informationen waren ein Sprinter und ein weißer Pkw beteiligt. Drei Rettungswagen waren vor Ort, um die Verletzten zu versorgen.

Wie es zu dem Unfall auf der Brücke kommen konnte, ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Es wird nachberichtet. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön