Polizeireport für Fulda - Symbolbild O|N

FULDA POLIZEIREPORT

Unfall mit Trunkenheit

02.04.21 - Unfall mit Trunkenheit

HÜNFELD. In der Nacht zum 02.04.21, gegen 00.40 Uhr, befuhr ein 27-jähriger Fahrer aus einem Hünfelder Ortsteil die Linkbergstraße in Großenbach ortseinwärts. In einer scharfen Rechtskurve kam der Fahrer, der vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war, nach links von der Fahrbahn ab. Dort richtete er im Hof eines Grundstückes erheblichen Schaden an, bevor er wieder auf die Fahrbahn zurückfand. Der Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, kam dann aber zu Fuß zurück, um sich als Unfallverursacher zu stellen. Da er erheblich unter Alkoholeinfluss stand, wurde bei ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön