Brennende Paletten musste de Feuerwehr Keullos "Am Noppen"ablöschen - Fotos: Henrik Schmitt

KÜNZELL Illegales Lagerfeuer?

In der Nacht: Feuerwehr löscht Palettenbrand im Skaterpark am Noppen

03.04.21 - In der Nacht zum Ostersamstag gegen 2:20 Uhr wurde die Feuerwehr Künzell-Keulos (Kreis Fulda) an den "Noppen" gerufen. Dort brannten mehrere Paletten. Offenbar sind sie bewusst von einer kleinen Gruppe angezündet und abgebrannt worden. Die Polizei war vor Ort und ermittelt.

Anwohner hatten die Feuerwehr gerufen. Bei dem Brand wurde die Asphaltdecke des dortigen kleinen Skatefläche beschädigt. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unklar. Die Feuerwehr Keulos war mit rund zehn Kräften vor Ort. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön