Der Frühling macht eine Pause - Symbolbild: Pixabay

REGION Schnee, Regen, Kälte erwartet

Der Frühling macht leider eine Pause: So wird unser Oster-Wetter!

04.04.21 - Fast schon sommerlich waren die Temperaturen in den letzten Tagen. Um die 18 Grad, viel Sonne und kaum Wolken waren perfektes Frühlingswetter. Aber so geht es leider erstmal nicht weiter. Sogar Schnee ist in der nächsten Woche wieder möglich.

Am Ostersonntag bleibt es zum Glück noch weitgehend sonnig. Die Höchstwerte liegen bei 7 bis 14 Grad. Doch dann wird es ungemütlich. Bereits am Ostermontag zieht eine Kaltfront über die Region. Am Vormittag wird mit Regen und in den höheren Lagen sogar mit Schneeregen und Schnee gerechnet. Gegen Mittag soll es dann wieder etwas auflockern. Die Temperaturen liegen nur bei um die 2 bis 5 Grad.

Am Dienstag geht es ähnlich weiter. Es wird ein Wechsel aus Wolken, Schneeschauern und Regen erwartet. Möglicherweise könnte es auch zu Graupel-Gewittern kommen. Die Temperaturen liegen bei um die 0 bis 5 Grad. Besonders morgens ist mit Glätte zu rechnen. 

Die nächsten Tage gehen ähnlich schlecht weiter. Viele Wolken, wenig Sonne und Temperaturen bis zu 10 Grad werden erwartet. Zum Wochenende hin soll es dann aber wieder etwas besser werden. (mp)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön