Archiv
Die Feuerwehr Rothemann wurde am Ostermontag zu einem Unfall alarmiert - Fotos: Feuerwehr Eichenzell

EICHENZELL Fahrer verletzt

Feuerwehr im Einsatz: Auto auf Kreisstraße K 74 von Fahrbahn abgekommen

06.04.21 - Unfall in der Nacht zu Ostermontag gegen 4:30 Uhr auf der Kreisstraße K 74 zwischen Rothemann und Büchenberg: Ein Auto war von der Fahrbahn abgekommen, hatte einen Baum gestreift und kam in der Böschung im Wald zum Stehen. Das meldet die Feuerwehr in einer Pressemitteilung.

Der Fahrer wurde verletzt und mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Rothemann war mit 14 Einsatzkräften vor Ort. Sie sicherte die Einsatzstelle ab, leuchtete die Einsatzstelle aus, suchte die Umgebung mit der Wärmebildkamera ab und reinigte die Fahrbahn. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön