Feuerwehreinsatz am Freitagabend in Neuhof - Fotos: Christian P. Stadtfeld

NEUHOF Ursache unklar!

Feuerwehr der Kaligemeinde gibt schnell Entwarnung: "Lampe defekt"

10.04.21 - Alarm in Neuhof (südlicher Landkreis Fulda): Am Freitagabend, gegen 21:47 Uhr, hörte man in der Kaligemeinde die Sirenen heulen. Die Leitstelle Fulda alarmierte die Kräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst in die Straße "Rote Stricke". 

Nach der Ersterkundung der Feuerwehrkräfte konnte der Einsatzleiter schnell Entwarnung geben: "Ein Teil einer Lampe war defekt. Wir haben die Wohnung entlüftet und uns vergewissert, dass niemand verletzt wurde." Die genaue Ursache ist noch unklar. Die Kräfte konnten nach kurzer Zeit wieder abrücken. Auch die Polizei und ein Rettungswagen waren im Einsatz. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön