Wer hat ein Herz für den Kater? - Fotos: Tierschutzverein Hünfeld

HÜNFELD Tierschutzverein vermittelt

Wer hat ein Herz für Kater Nils: "Fit wie Boris Becker in Wimbledon"

11.04.21 - Rottiger Nils sucht liebevolle Tierhalter: "Für ihn wünschen wir uns ein Zuhause mit Freigang", berichtet Renate Beutler vom Tierschutzverein Hünfeld gegenüber OSTHESSEN|NEWS. "Er ist ziemlich schüchtern und mag keine Überraschungen. Er hatte wohl einen Unfall und wurde von uns ganz unterkühlt an einer Straße gefunden."

Inzwischen sei der ein bis zwei Jahre alte Nils aber ganz fit und "ausdauernd wie Boris Becker in Wimbledon". Interessenten können sich gerne per Mail unter [email protected] oder unter der Handynummer 01791233264 melden. (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön