Ob die Mülltonnen vorsätzlich angezündet worden, ist unklar. - Fotos: Privat

FULDA Vorsatz nicht ausgeschlossen

Wer macht so etwas? Brennende Mülltonnen in der Steubenallee

12.04.21 - Wer macht so etwas? In der Sonntagnacht gegen ein Uhr musste die Feuerwehr in der Fuldaer Steubenallee brennende Mülltonnen löschen. Auf O|N-Anfrage konnte das Polizeipräsidium Osthessen nicht ausschließen, dass Personen, mit Vorsatz, die Mülltonnen abbrannten. 

Insgesamt brannten drei Mülltonnen, zwei der Tonnen brannten komplett ab. Wer für das Feuer verantwortlich war, ist indes noch komplett unklar. Allerdings hat die Polizei wenig Hoffnung die verantwortlichen Personen ausfindig zu machen. (kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön