HOMBERG (OHM) Gegen Baum geprallt

Erneut tödlicher Unfall: 20-Jähriger kommt von Fahrbahn ab und stirbt

13.04.21 - Und erneut müssen die Einsatzkräfte aus dem Vogelsbergkreis ausrücken: Innerhalb weniger Stunden ereignete sich ein weiterer schwerer Unfall zwischen Mücke und Homberg (Ohm). Gegen 14:18 Uhr kam es auf der Landstraße 3325 zwischen dem Ortsteil Bernsfeld und der Gemeinde Nieder-Ohmen zu einem Alleinunfall. "Ein Auto ist von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht", so die Polizei im Gespräch mit O|N. Ein 20-Jähriger aus Mücke wurde dabei tödlich verletzt. 

Der Rettungshubschrauber ist in der Nähe von Mücke-Bernsfeld im Einsatz ...Fotos: Luisa Diegel

Laut ersten Aussagen kam das Auto - aus bislang ungeklärter Ursache - in einer Kurve von der Fahrbahn ab und krachte dann gegen einen Baum. Der junge Mann wurde bei dem Aufprall so schwer verletzt, dass er noch an der
Unfallstelle starb. Zur Klärung der Unfallursache ist ein Sachverständiger an der Unfallstelle. Der Schaden: rund 6.000 Euro.

Ein stark belastender Tag für die Kräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst: Erst am Montagmorgen verunglückte eine 56-jährige Autofahrerin bei Mücke-Atzenhain tödlich (O|N berichtete).

Wir berichten, sobald neue Informationen vorliegen. (Nina Bastian/Luisa Diegel) +++

Auf der Landstraße ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön