- Symbolbild: O|N

ALSFELD Zwei Personen verletzt

Unfall auf der A5 Richtung Frankfurt: Zusammenstoß beim Fahrbahnwechsel

14.04.21 - Crash am Mittwoch auf der A5 in Höhe Alsfeld-Ost: Wie die Autobahnpolizei auf O|N-Nachfrage mitteilt, ist es in Richtung Frankfurt am Morgen zu einem Zusammenstoß zweier Pkw gekommen. Als ein Fahrzeug vom rechten auf den linken Fahrstreifen wechseln wollte, stieß der Pkw mit einem weiteren Fahrzeug zusammen. Zwei Personen wurden ins Krankenhaus gebracht.

Zu der Schwere der Verletzungen ist bislang noch nichts bekannt. Für die Bergung war die A5 kurzzeitig gesperrt und der Verkehr wurde über Alsfeld-Ost abgeleitet. Nun ist die Fahrbahn wieder frei. (ld) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön