Archiv
Von links: Daniel Martella, Petra Waltinger, Jörg Herbert - Foto: Carina Jirsch

ANZEIGE KOMPETENZ – BERATUNG – QUALITÄT

Das erwartet Sie bei SIGNAL IDUNA Büro Fulda

16.04.21 - Um Kunden eine umfassendere Betreuung bieten zu können, haben sich seit 12 Jahren am Frauenberg die drei Versicherungs-Experten Petra Waltinger, Jörg Herbert und Daniel Martella zum SIGNAL IDUNA Büro Fulda zusammengeschlossen. Das Leistungsspektrum reicht vom Handwerker bis zum Großunternehmer, von der Haftpflichtversicherung bis zur Altersvorsorge. Im Mittelpunkt aller Bestrebungen steht der Mensch und sein Wohlergehen.

Seit 2009 besteht das SIGNAL IDUNA Büro Fulda, die gebündelte Expertise der drei Versicherungs-Fachleute zahlt sich für die Kunden aus: "Jeder von uns hat seine Erfahrungsschwerpunkte, deswegen können wir unkompliziert an den passenden Kollegen weiterleiten. Wir sind Generalisten und decken alle Bereiche ab. Die Motivation ist immer, den jeweiligen Menschen bestmöglich zu unterstützen und seine Entwicklung mitzugestalten. Wir sind ein traditionell verlässlicher Partner des Handwerks, des Handels und des Öffentlichen Dienstes. Auch wer sich seine eigene Existenz aufbaut, erhält bei uns einen umfänglichen Schutz für seinen Betrieb", erläutert Daniel Martella.


"Wir sind stolz auf unsere lange berufsständische Tradition und haben uns im Laufe der Zeit zum Rundumversicherer für alle entwickelt. Vom Fliesenleger bis zum Arzt und mittelständischen Unternehmer haben wir in der Region Kunden, die auf unsere Expertise vertrauen. Spezialtarife für den Handel, das Gewerbe, den öffentlichen Dienst und vor allem den Polizeidienst zeichnen uns aus. Unser großes Leistungsportfolio und die langjährige Erfahrung erlauben es uns, individuelle und unkomplizierte Lösungen für jeden Kunden zu finden", erklärt Jörg Herbert.

Regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen der Versicherungsexperten ermöglichen es, die neuesten Trends und Entwicklungen zum Wohle des Kunden berücksichtigen zu können: "Gegenseitigkeit ist der Grundgedanke unseres Handelns. Alle Versicherten tragen zusammen den Einzelnen. Deswegen sind wir nicht nur für die Unterschrift da: Eine langfristige Vertrauensbeziehung ist das A und O. Wir betreuen unsere Kunden das ganze Leben über und können so natürlich auch gut abschätzen, welche Leistungen für den jetzigen Lebensabschnitt und den umfassenden Schutz nötig sind", bemerkt Petra Waltinger.
 

Bei Interesse können Sie sich gerne bei uns melden:
SIGNAL IDUNA Büro Fulda
Adalbertstr. 52
36039 Fulda

 


Jörg Herbert

Generalagentur Jörg Herbert
Mobil: 0177 3562897
E-Mail: [email protected] 
https://www.signal-iduna-agentur.de/joerg.herbert 

 


Generalagentur Daniel Martella
Mobil 0176 31489810
E-Mail: [email protected] 
https://www.signal-iduna-agentur.de/daniel.martella 

 


Petra Waltinger

Hauptagentur Petra Waltinger
Mobil: 0171 7766565
E-Mail: [email protected] 
https://www.signal-iduna-agentur.de/petra.waltinger


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön