Die Feuerwehr war vor Ort. - Fotos: Henrik Schmitt

MOTTEN Kein Pkw in Unfall verwickelt

Auf der Fuldaer Straße: Automatisches Notrufsystem eines Autos schlägt Alarm

16.04.21 - Entwarnung am Freitagnachmittag: Wie die Leitstelle Fulda gegen 15.35 Uhr mitteilte, soll es in der Gemeinde Motten (Landkreis Bad Kissingen) auf der Fuldaer Straße zu einem Unfall gekommen sein. Vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass ein automatisches Notrufsystem eines Fahrzeuges wohl Alarm ausgelöst hatte. Ein Pkw konnte jedoch nicht aufgefunden werden.

Jedoch konnte kein in ein Unfall verwickeltes Fahrzeug gefunden werden. ...

Vor Ort waren die Feuerwehren aus Motten, Kothen und Uttrichshausen. Die Einsatzkräfte sind die Strecke abgefahren, ohne jemanden in Not zu finden. (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön