Archiv
In der Leipziger Straße kam es heute zu einem Kellerbrand eines Wohnhauses - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Einsatz für die Feuerwehr

Kellerbrand in der Leipziger Straße - Starke Rauchentwicklung

18.04.21 - Einsatz für die Feuerwehr am Samstagabend: Gegen 20:30 Uhr war der Leitstelle ein Kellerbrand in der Leipziger Straße in Fulda gemeldet worden. Vor Ort stellte sich heraus, dass Pappe Feuer gefangen hatte. Es kam zu einer starken Rauchentwicklung, wie unser Reporter berichtet.


Die Einsatzkräfte hatten den Brand schnell unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Es entstand geringer Sachschaden. Beamte der Polizeistation Fulda haben Ermittlungen eingeleitet. Ein Rettungswagen war ebenfalls zur Absicherung vor Ort. Während des Einsatzes musste die Leipziger Straße teilweise gesperrt werden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön