Brandeinsatz am Mittwochmittag. - Fotos: FW Bebra

BEBRA 20 Einsatzkräfte vor Ort

In Imshausen: Pkw brennt komplett ab - keine Verletzten

21.04.21 - Einsatz für die Feuerwehr: Am Mittwochmittag gegen kurz vor 13 Uhr alarmierte die Leitstelle Hersfeld-Rotenburg zu einem Autobrand nach Imshausen auf einen abgelegenen Hof. Die Feuerwehren der Ortsteile Bebra Solz, Imshausen und Gilfershausen waren vor Ort. Da das Fahrzeug nicht in der Ortslage stand und der Pkw in Vollbrand stand, wurde die Kernstadt mit einem wasserführenden Fahrzeug nachalarmiert.

Zwei Trupps unter Atemschutz löschten den Fahrzeugbrand. Leider konnte nicht verhindertet werden, dass das Fahrzeug komplett abbrannte. Im Anschluss wurden noch die Betriebsmittel des Pkw abgestreut. Die Feuerwehr war mit 20 Einsatzkräften zur Stelle. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden konnte noch nicht ermittelt werden. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön