Einsatz auf dem Parkplatz vor der Norma-Filiale. - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Pfefferspray im Einsatz!

Aufregung vor Norma-Filiale: Auseinandersetzung zwischen zwei Männern

22.04.21 - Zwischenfall am Mittwochabend: Auf dem Parkplatz der Norma-Filiale in der Weimarer Straße in Fulda kam es kurz vor 19:00 Uhr zu Streitigkeiten zwischen zwei Männern. Einer der beiden wurde wohl mit Pfefferspray attackiert. Polizei und Rettungsdienst waren vor Ort. Die Lage konnte jedoch schnell unter Kontrolle gebracht werden, berichtete unser Reporter vor Ort.

Die genauen Hintergründe der Auseinandersetzung müssen noch geklärt werden. Wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Osthessen auf O|N-Nachfrage erklärt, ist der Beschuldigte festgenommen und zur Dienststelle gebracht worden. Die Ermittlungen dauern an. Mehrere Kunden des Lebensmittelmarktes wurden auf den Vorfall aufmerksam. (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön