Archiv
egen 18:55 Uhr kam es auf der Landesstraße 3144 zwischen Rainrod und Eifa, in Höhe der dortigen Hardtmühle, zu einem Alleinunfall eines Motorradfahrers. - Symbolbild: O|N

ALSFELD Auf der L3144

Alleinunfall: Motorradfahrer kommt von Fahrbahn ab und verletzt sich schwer

23.04.21 - Einsatz für die Rettungskräfte am Donnerstagabend: Gegen 18:55 Uhr kam es auf der Landesstraße 3144 zwischen Rainrod und Eifa, in Höhe der dortigen Hardtmühle, zu einem Alleinunfall eines Motorradfahrers. Der 38-jährige Zweiradfahrer aus Frankfurt am Main verletzte sich dabei schwer, aber nicht lebensgefährlich.

Der Motorradfahrer fuhr mit seiner Yamaha die Strecke von Rainrod in Richtung Eifa und kam in Höhe der Hardtmühle aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier prallte er in die Leitplanke und kam zu Fall. Er wurde durch den Rettungsdienst und einen Notarzt an der Unfallstelle erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus nach Lauterbach transportiert.

Zudem entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön