Ein Pkw erfasste einen Radfahrer - Fotos: Henrik Schmitt

HERBSTEIN Pkw erfasst Radfahrer

Nach Crash: 77-Jähriger schwerverletzt ins Klinikum Gießen geflogen

24.04.21 - Schwerer Crash: Am Freitagmittag ereignete sich auf der B275 zwischen Herbstein und Lauterbach ein Unfall zwischen einem Pkw und einem Radfahrer. In Höhe der Ortschaft Rixfeld (Herbstein) erfasste der Pkw den 77-jährigen Radfahrer, als dieser nach links auf den Radweg abbiegen wollte. Schwerverletzt wurde der Senior ins Klinikum Gießen geflogen. 

Von Herbstein kommend wollte der Radfahrer links auf den Fahrradweg abbiegen... ...

Gegen 13 Uhr hatte die Leitstelle den Unfall zwischen dem Kreisverkehr Lauterbach und dem Rixfelder Kreuz gemeldet. Pkw und Radfahrer waren in Richtung Lauterbach unterwegs. Als der 77-jährige Radfahrer nach links auf den Fahrradweg abbiegen wollte, erfasste der Pkw diesen. Der Radfahrer wurde über die Motorhaube geschleudert und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er trug keinen Helm. Am Pkw entstand ein Sachschaden von 2.000 Euro. (fvo). +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön