Verkehrsunfall gegen 15 Uhr in Bebra - Foto: pl

BEBRA Mit Rettungswagen ins Krankenhaus

Seat-Fahrerin übersieht Motorrad: Zwei Verletzte nach schwerem Sturz

26.04.21 - Am Sonntagnachmittag gegen 15 Uhr kam es in Bebra zu einem Verkehrsunfall zwischen Krad und Auto. Die Fahrerin eines weißen Seats stand auf der Zufahrt einer Werkstatt und wollte in Richtung eines Schnellrestaurants fahren. Dabei ließ die Frau ein unbeteiligtes Fahrzeug vom Kreisel in Richtung Schnellrestaurant passieren und übersah vermutlich das Krad, das hinter dem Pkw fuhr.

Der Seat und das Krad kollidierten im Frontbereich. Dabei kam das Bike zum Fall, das mit zwei Personen besetzt war. Die Verletzten wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden konnte noch nicht ermittelt werden. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön