Die Feuerwehr war zwei Stunden im Einsatz. - Fotos: Feuerwehr Kirtorf-Mitte / Facebook

KIRTORF Schwer verletzt ins Klinikum

Schwerer Unfall auf der K62: 41-Jährige prallt gegen Baum

26.04.21 - Einsatz am Sonntagabend: Um 20:11 Uhr meldete die Vogelsberger Leitstelle einen schweren Unfall auf der K62 zwischen Kirtorf und Arnshain. Eine 41-jährige Frau kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Mit schweren Verletzungen wurde sie mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Marburg geflogen. Die Rettungskräfte waren rund zwei Stunden am Einsatz. (ld) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön