Wo ist Peppino? - Foto: Privat

PETERSBERG/HILDERS Hinweise erbeten

Wo ist Peppino? Ehemaliger Straßenhund immer noch vermisst

08.05.21 - Am Dienstag erreichte die Redaktion von OSTHESSEN|NEWS folgender Suchaufruf:

UPDATE 7. Mai: "Peppino wird noch immer vermisst! Unser Hund ist uns am 24.04.21 entlaufen und wurde zuletzt am 7.5 im Umkreis Gersfeld gesichtet. Peppino ist ein ehemaliger Straßenhund, sehr ängstlich, aber keineswegs aggressiv. Bitte keine Suchversuche starten, ihm nachgehen oder laut nach ihm rufen. Bei Sichtung, bitte umgehend bei der unten stehenden Telefonnummer melden. Wir sind für jeden Hinweis dankbar und hoffen aufs Beste."

"Wir vermissen unseren Hund Peppino seit dem 24.04.21. Er ist uns am Petersberg entlaufen und wurde zuletzt wahrscheinlich in Harbach bei Hilders gesehen. Peppino ist ein ehemaliger Straßenhund und sehr verängstigt und menschenscheu, daher wäre der Versuch, ihn einzufangen, kontraproduktiv, er würde nur weglaufen. Bei Sichtung bitte direkt an die unten stehende Nummer wenden. Wir sind für jeden Hinweis dankbar und hoffen auf das Beste. Telefon: 0160-92288649." +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön