Die Insassen des PKW blieben unverletzt - Foto: Henrik Schmitt

EICHENZELL Niemand verletzt!

Schrecksekunde auf der A7 - Lkw schiebt Pkw in die Leitplanke

30.04.21 - Schrecksekunde für einen Pkw-Fahrer auf der A7 Fulda Richtung Würzburg. Zwischen dem Fuldaer Dreieck und der Anschlussstelle Bad Brückenau-Volkers kam es am Freitagnachmittag zu einer Kollision mit einem LKW.
 
Was war passiert? Der Autofahrer wollte kurz vor einer Baustelleneinfahrt auf der Thalaubach-Brücke die Spur wechseln, übersah dabei einen LKW, der ihn daraufhin von hinten anschob und in die Leitplanke drückte.
 
Glücklicherweise wurde niemand verletzt, es entstand lediglich ein Blechschaden am PKW. Allerdings kommt es nach wie vor zu Verkehrsbehinderungen. Die rechte Spur war gesperrt. (fh)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön