Wo ist der kleine Kater Lokum - Foto: privat

KÜNZELL Wegen Reha bei Verwandten

Wo ist der kleine Kater Lokum? - Hauskatze in Künzell gesucht

02.05.21 - Yeliz Yanik sucht seine kleine Hauskatze: "Ich wohne in Wiesbaden, habe einen kleinen Kater, der sieben Monate jung ist. Ich habe den Kater für drei Wochen bei meinen Verwandten in Fulda wegen eines Aufenthaltes in einer Reha-Klinik in Hamburg abgegeben. Der kleine Kater ist leider aus dem Fenster entlaufen, er ist ortsfremd und ist eine reine Hauskatze."

Der Kater ist am Montag in der Eisenacher Straße in Künzell entlaufen. Er ist kastriert, gechipt und bei Tasso gemeldet, hat einen Fleck auf der Nase und ist sehr scheu. Zuletzt wurde er in der Michael Seitel-Straße am Mittwoch gesehen. Er konnte aber nicht eingefangen werden.Wer den kleinen Kater gesehen hat, meldet sich bitte bei Yeliz Yanik unter der Mobilrufnummer 0162-1888607. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön