Kater Nils (l.) und Katzendame Ella suchen ein liebevolles Zuhause. - Fotos: Tierschutzverein Hünfeld

HÜNFELD Katzenfreunde aufgepasst!

Samtpfötchen zu vermitteln: Nils und Ella suchen ein neues Zuhause

03.05.21 - Tierfreunde aufgepasst: Die Katzen Nils und Ella suchen ein neues Zuhause. "Beide waren heimatlos, als liebe Menschen sich ihrer annahmen", heißt es seitens des Tierschutzvereins. "Leider konnten wir es noch nicht ermöglichen, den beiden eine neue liebevolle Umgebung zu bieten." Das soll sich nun hoffentlich ändern.

"Ella ist ganz lieb und unkompliziert. Nils ist noch ein ungezähmter junger halbstarker Rottiger. Er schaut genau hin, wenn die anderen Katzen sich streicheln lassen und würde das auch so gerne haben - aber traut sich nicht. Er ist eine Aufgabe für geduldige Katzenflüsterer." 

Mehr Auskunft gibt es unter www.tierschutzverein-huenfeld.de oder am Telefon unter 01791233264. (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön