Archiv
Einem Gaffer, der die Unfallstelle filmte und die Einsatzkräfte störte, erteilte die Polizei eine "Lektion". - Foto: 5vision.media

FRANKFURT AM MAIN Nach tödlichem Unfall auf A3:

Polizei führt Gaffer durchs Trümmerfeld und zeigt ihm die Leiche

04.05.21 - Ein schwerer Unfall hat sich am Sonntagabend auf der A3 zwischen dem Frankfurter Kreuz und der Anschlussstelle Kelsterbach ereignet. Dabei sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Einem Gaffer, der die Unfallstelle filmte und die Einsatzkräfte störte, erteilte die Polizei eine "Lektion". Sie führte ihn durch das Trümmerfeld.

Ein Lkw war aus zunächst ungeklärter Ursache mit zwei Autos zusammengestoßen, die mit einer Panne auf dem Seitenstreifen standen. Eines der Fahrzeuge prallte gegen einen Betonpfeiler und schleuderte mehrere Meter durch die Luft. Der männliche Fahrer erlitt dabei tödliche Verletzungen. Eine schwer verletzte Frau ist später im Krankenhaus gestorben. Eine dritte Person ist mit Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

Bußgeld erwartet

Durch den Aufprall entstand ein Trümmerfeld auf der Fahrbahn. Die Einsatzkräfte waren mit einem Großaufgebot vor Ort. Die Polizei wurde von Gaffern gestört. Einen von ihnen holten die Beamten aus seinem Auto, führten ihn über die Unfallstelle bis hin zur tödlich verunglückten Person. Ihn erwartet ein Bußgeld. Die Autobahn in Richtung Köln war für mehrere Stunden gesperrt. (pm / sh) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön