Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

21.000 Euro Sachschaden nach Zusammenstoß

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

08.05.21 - Verkehrsunfallflucht

BAD HERSFELD. In der Zeit von Freitag, 07.05.2021 08.45 Uhr bis 12.30 Uhr wurde ein im Vlämenweg ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkter Pkw Audi Q5 Farbe Grau durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. An dem Audi wurde der Außenspiegel der Fahrerseite abgefahren und zerstört. Der Sachschaden beträgt ca. 300,- EUR. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Sachdienliche Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizeistation Bad Hersfeld unter Telefon 06621-932-0 entgegen.

21.000 Euro Sachschaden nach Zusammenstoß

FRIEDEWALD. Am Freitagabend, gegen 18.35 Uhr, ereignete sich auf der B 62 in Höhe des Autobahnzubringers zur A 4 ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Ein 28-Jähriger aus dem Werra-Meißner-Kreis wollte mit seinem Opel aus Richtung Bad Hersfeld kommend an der Einmündung nach links in Richtung Autobahn abbiegen. Dabei beachtete er nicht die ihm entgegenkommende 36-jährige Fahrerin eines VW aus Bad Salzungen. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der VW in die Leitplanke gedrückt wurde. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, es entstand Sachschaden in Höhe von 21.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön