Archiv
Schon 2.000 Impfungen im MVZ in Fulda - Fotos: MVZ Fulda

FULDA Impftermine unbedingt einhalten

Schon die 2.000. Impfung im MVZ im Altstadt-Carree - "Jetzt geht's voran!"

09.05.21 -

Erfolgsmeldung aus dem MVZ im Altstadt-Carree in Fulda: Hausärztin Dr. Svenja Beres freut sich, bereits den 2000. Patient, der gegen Corona geimpft wurde, melden zu können. Seine Injektion bekam Herr Link von Dr.Corinna Hölscher. "Wieder ein weiterer erfolgreicher Impf-Tag mit unserem Team. Jetzt geht es voran in der Region", meldet die Praxis.

"Wir ziehen mit dem Landkreis, Impfzentrum, Hausärzten und Landärzten an einem Strang, um die Pandemie zumindest regional baldmöglichst unter Kontrolle zu bringen und allen einen sorgenfreieren Umgang miteinander zu ermöglichen. Daher freuen wir uns schon, wenn die Kinderärzte der Region bei den Impfungen der unter 18-Jährigen mit einsteigen. Wir versuchen uns alle untereinander durch regelmäßigen Austausch zu unterstützen. Es ist ein Kraftakt, den wir gerne leisten für unsere Patienten, die Region und uns selbst", so die Mediziner.

Das MVZ im Altstadt-Carree empfiehlt allen Impfwilligen, die Termine unbedingt einzuhalten und nicht willkürlich umzulegen. Die vorgegebenen Termine der Arztpraxen sollten wahrnehmen werden. "Um den organisierten Ablauf nicht zu gefährden, bitten wir die Patienten, von Anfragen zu Impfterminverlegungen abzusehen." (ci) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön