Archiv
Bei dem Verkehrsunfall wurde ein Person leicht verletzt - Fotos: Privat

FULDA Ursache unklar

Ein Leichtverletzter bei Unfall nahe Klinikum

10.05.21 - Verkehrsunfall nahe dem Klinikum. In der Dr.-Dietz-Straße in Fulda kam es am Sonntagnachmittag kurz vor 16:00 Uhr zu einem Crash. Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei rückten an. Die Bilanz: Eine Person wurde leichtverletzt, zwei Fahrzeuge beschädigt.

Eine 64-jährige Frau aus Künzell wollte mit ihrem PKW, einem 3-er BMW, von einem Parkplatz der Dr.-Dietz-Str. Höhe Hausnr. 15, auf diese einfahren. Im Kreuzungsbereich der Pacelliallee übersah sie jedoch einen vorfahrtsberechtigten PKW, Opel Corsa, der die Dr. Dietz Str. in Fahrtrichtung Dr. Kopp Straße befuhr und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Die 64-jährige Unfallverursacherin und der Fahrer des Opel-Corsa, ein 51-jähriger Mann aus Fulda blieben unverletzt. Jedoch die Mitfahrerin des 51-Jährigen, eine 31-jährige Frau aus Petersberg, erlitt leichte Verletzungen und musste sich in ambulante ärztliche Behandlung begeben. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 4500,- Euro. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten kam es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen. (fh)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön