Besseres Wetter in Sicht? - Archivfoto: O|N/Carina Jirsch

REGION Lichtblick im Wetterbericht

Schmuddelwetter ade! Kommt jetzt endlich der langersehnte Frühling?

28.05.21 - Regen, Wind und dichte Wolkendecken halten uns seit Tagen auf Trab - doch jetzt scheint endlich ein Lichtblick in Sicht zu sein. Ab Freitag sollen die Temperaturen steigen und die Sonne zeigt sich dann von Tag zu Tag mehr. Ist das der langersehnte Frühling, auf den wir alle gewartet haben? OSTHESSEN|NEWS hat den Blick auf die kommenden Tage gewagt.

Ist die Regenwahrscheinlichkeit am Freitag bei 16 Grad noch sehr hoch, nimmt diese ab Samstag rapide ab. Gleichermaßen steigen auch die Temperaturen stetig an. Am Dienstag soll dann sogar die 20 Grad Marke geknackt werden. Im Laufe der kommenden Woche nimmt der Frühling weiter an Fahrt auf und beglückt mit sommerlichen Temperaturen und Sonne satt.

Gute Nachrichten vor allem auch für die Außengastronomie in der Region. Die Betreiber dürften sich beim Ausblick auf die guten Wetterverhältnisse über viele Besucher freuen. (mi) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön