Archiv
Neuer Happ-AKTIV-Reisenkatalog - Foto: privat

ANZEIGE Mit Reiseterminen

Neuer Happ-AKTIV-Reisenkatalog: "Radfahren & Wandern"

29.05.21 - Das Reisebüro Happ hat seinen AKTIV-Reisenkatalog 2021 "Radfahren & Wandern" mit Reiseterminen ab Juli 2021 fertiggestellt. Aufgrund der aktuellen Lage wurden in den letzten Tagen und Wochen immer wieder Anpassungen vorgenommen. Stammkunden erhalten den Katalog automatisch per Post.

Der Fliedener Reiseveranstalter ist optimistisch, dass ab Juli wieder touristische Busreisen angeboten werden dürfen. Geschäftsführer Frank Happ sagt dazu: "Wir sind uns sicher, dass die Teilnahme an den Reisen nahezu uneingeschränkt möglich sein wird, da unser Hygienekonzept schon in 2020 erfahrungsgemäß sehr gut funktioniert hat. Wir freuen uns alle sehr darauf, endlich wieder gemeinsam mit unseren Kunden unterwegs zu sein."

Die HAPPclass-Busse verfügen schon vom Werk her über eine sehr leistungsfähige Belüftungsanlage, mit der die Gäste permanent mit Frischluft versorgt werden. Es erfolgt ab 01.07. dank einer baulichen Veränderung in den Fahrzeugen zusätzlich eine virentötende Behandlung der Luft in der Klimaanlage mit neuen UV-C LED-Modulen. Die gesamte Innenraumluft wird (für die Reisegäste unsichtbar) behandelt und bis zu 99,9 Prozent davon durch entkeimt.

Der allgemeine Jahreskatalog 2021 wird in veränderter und verkleinerter Form ca. Mitte Juni erscheinen – mit einem Grundangebot an Busreisen, Tagesfahrten, Flusskreuzfahrten und Gruppenflugreisen bis Oktober 2021. Die Reisetermine werden hier voraussichtlich Mitte Juli starten.

"Wir hoffen sehr, dass die Reiselust immer noch ungebrochen ist oder wieder neu entfacht wurde. Der Wunsch vieler Menschen auf Urlaub und die Sehnsucht nach Freiheit und Abwechslung ist augenscheinlich groß sowie die durchaus berechtigte Hoffnung auf die baldige Rückkehr zur Normalität gegeben, wobei die Sicherheit der Reiseteilnehmer immer an oberster Stelle steht", so Frank Happ.

Sie erreichen das Reisebüro Happ wie gewohnt per Mail an [email protected] oder telefonisch unter (06655) 96520 sowie in der Zentrale in Flieden auch wieder persönlich werktags zwischen 9 Uhr und 13 Uhr sowie ab 07.06. auch wieder in der Filiale in Hünfeld. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön