Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

12-jähriges Kind leicht verletzt - Unfallflucht - Blechschaden

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

30.05.21 - Verkehrsunfall Sachschaden

RONSHAUSEN. Am Samstag, gegen 19:18 Uhr, kam es beim Wenden eines PKW auf der Straße "Am Mühlgraben" in Ronshausen zu einem Zusammenstoß mit einem anderen PKW, bei dem 2.300 Euro Sachschaden entstand.

Verkehrsunfall mit Personenschaden, Samstag, 19:35 Uhr

ALHEIM. Ein 12-jähriges Kind fuhr mit seinem Fahrrad in Heinebach in die Kreuzung "Im Boden" / "Zur Kütte" ein und übersah dabei einen bevorrechtigten PKW eines 34-jährigen Mannes aus Rotenburg. Trotz einer Gefahrbremsung des PKW kam es zum Zusammenstoß, der Junge stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Sachschaden:700 Euro.

Unfallflucht

ROTENBURG. Am Samstag 29.05.31 gegen 15.40 h hatte ein Rotenburger seinen Pkw, einen blauen Opel Zafira, vor einem Einkaufsmarkt in der Nürnberger Straße abgestellt. Als er kurz darauf wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass jemand gegen die hintere rechte Fahrzeugseite gefahren war und sich danach unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatte. Der Sachschaden wir auf ca. 1800 EUR geschätzt. Hinweise bitte an die Polizeistation Rotenburg.

Blechschaden

ROTENBURG. Am 29.05.21 gg. 16.15 h fuhren zwei Rotenburger mit ihren Fahrzeugen auf den öffentlichen Parkplatz in der Borngasse. Zuerst ein schwarzer Mercedes dahinter ein roter Opel. Der Mercedes wollte rechts in eine Parklücke einparken. Laut des Opelfahrers setzte der Mercedes zurück und die Fahrzeuge stießen zusammen, was der Mercedesfahrer bestritt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1100 EUR. Zeugen des Unfalles melden sich bitte bei der Polizeistation Rotenburg. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön