Archiv
Die Polizei nahm den 24-Jährigen fest. Inzwischen sitzt er in der Untersuchungshaft. - Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel

FULDA Unsittlich im Intimbereich berührt

Täterfestnahme nach sexueller Nötigung: 24-Jähriger sitzt in U-Haft

02.06.21 - Eine 24-jährige Fuldaerin wurde am Samstagabend, dem 29.05.2021 gegen 22:30 Uhr im Fuldaer Stadtteil Edelzell, durch einen ihr Unbekannten im Bereich der Straße "Am Rain" festgehalten und gegen ihren Willen unsittlich im Intimbereich berührt. Als die Frau zu schreien begann, ließ der Mann von ihr ab und flüchtete fußläufig. Die 24-Jährige suchte anschließend in einem nahegelegenen Restaurant Hilfe und informierte die Polizei.

Im Rahmen der sofortigen Fahndung nahmen Beamte der Polizeistation Fulda wenig später einen 24-jährigen Mann aus Fulda fest. Gegen ihn wird nun wegen Verdachts der sexuellen Nötigung ermittelt.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft in Fulda wurde der 24-Jährige am Sonntagmittag, einer Haftrichterin beim Amtsgericht Fulda vorgeführt, die Untersuchungshaftbefehl gegen den Mann erließ. Der Beschuldigte wurde in eine Justizvollzugsanstalt verbracht. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön