Archiv
Polizeireport für Fulda - Symbolbild O|N

KREIS FULDA POLIZEIREPORT

Alleinunfall mit Fahrrad - Eine Person schwerverletzt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Informationen vorliegen - ergänzt. +++

02.06.21 - Auffahrunfall

FULDA. Am Dienstag (01.06.) kam es gegen 10:10 Uhr auf der Schlitzer Straße in Horas zu einem Verkehrsunfall. Ein 33-Jähriger aus Großenlüder befuhr mit einem VW-Transporter die Schlitzer Straße in Fahrtrichtung Horaser Weg. Im Bereich der Bahnunterführung, vor der Fahrbahnverengung, musste er verkehrsbedingt anhalten. Dies erkannte eine 29-jährige Skoda-Fahrerin aus Fulda, welche sich zu diesem Zeitpunkt hinter dem Transporter befand, zu spät und fuhr diesem auf. Bei dem Unfall wurde die 29-Jährige leicht verletzt, ihr Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 5.500 Euro.

Alleinunfall mit Fahrrad - Eine Person schwerverletzt

FULDA. Am Dienstag (01.06.) kam es gegen 7:10 Uhr zu einem Alleinunfall. Eine 52-jährige Fahrradfahrerin aus Petersberg befuhr die Goerdeler Straße in Fahrtrichtung Weiherweg, als sie aus ungeklärter Ursache zu Fall kam. Hierbei verletzte sie sich schwer und wurde anschließend in ein umliegendes Krankenhaus transportiert. An dem Fahrrad entstand kein Sachschaden.

Unfall mit Linienbus - Sachschaden

PETERSBERG. Am Dienstag (01.06.) kam es gegen 12 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden in Höhe von circa 9.500 Euro entstand. Ein 38-Jähriger aus Eichenzell befuhr mit einem Linienbus die Goerdeler Straße und streifte hierbei einen ordnungsgemäß geparkten Mercedes Benz eines 42-Jährigen aus Hilders. Verletzt wurde niemand.

Verkehrsunfall - Drei Leichtverletzte

FULDA. Am Dienstag (01.06.) kam es gegen 6:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden in Höhe von circa 35.000 Euro entstand. Ein 63-jähriger VW-Passat-Fahrer aus Fulda befuhr die Niesiger Straße in Fahrtrichtung Horas. Auf Höhe der Hausnummer 31 kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte zunächst einen geparkten BMW einer 20-Jährigen aus Fulda und prallte anschließend auf Höhe der Hausnummer 29 mit der Front in das Heck eines ebenfalls geparkten Porsche eines 64-Jährigen aus Fulda. Die drei Mitfahrer des 63-Jährigen VW-Passat-Fahrers wurden leicht verletzt, einer wurde in ein umliegendes Krankenhaus transportiert. Es entstand circa 35.000 Euro Sachschaden.

Unfall im Kreuzungsbereich

EICHENZELL. Zu einem Unfall mit Sachschaden kam es am Montag (31.05.), gegen 15:30 Uhr, auf der Frankfurter Straße in Eichenzell. Der 53-jährige Fahrer eines Ford EcoSport befuhr die Frankfurter Straße aus Richtung Löschenrod kommend und wollte die Kreuzung Frankfurter Straße / Im Oberfeld überqueren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem VW Golf eines 49-Jährigen, der von Kerzell in Richtung Eichenzell fuhr. Durch den Zusammenstoß geriet der VW Golf ins Schleudern und kam auf der Gegenfahrspur zum Stehen. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 15.000 Euro. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Unfallflucht

FULDA. Am Donnerstag (27.05.), zwischen 8 und 13.30 Uhr, wurden auf dem Gelände des Klinikums, in Höhe der Notaufnahme, ein Hydrant und zwei Absperrpfosten - vermutlich beim Rückwärtsfahren - beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Zeugen werden gebeten sachdienliche Hinweise der Polizeistation Fulda mitzuteilen. Telefon: 0661/105-0.

Sparkasse angebumst

MITTELKALBACH. Am Montag, den 31.05.2021, in der Zeit von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr, wurde das Gebäude der Sparkasse in Mittelkalbach vermutlich durch einen bislang unbekannten Pkw beim Ausparken beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend, ohne sich um den entstandenen Schaden von etwa 500 Euro zu kümmern. Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen wenden sich bitte an den Polizeiposten Neuhof unter 06655/96880. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön