- Alle Fotos: Martin Engel

FULDA Bilderserie von Martin Engel

"Die Minimalvoraussetzung": Biergärten sind gut gefüllt - Eine Spritztour

03.06.21 - "Der Overath konnte nur mit links schießen, das rechte Bein hatte der nur, damit er beim Bierholen nicht umfällt", sinnierte einst Ex-Nationalmannschafts-Torwart Sepp Maier über seinen Teamkollegen Wolfgang Overath. Und Rock-Legende Frank Zappa meinte lapidar: "Ein ernst zu nehmender Staat benötigt eine eigene Fluggesellschaft und ein eigenes Bier. Eine Fußballmannschaft oder Nuklearwaffen helfen, aber ein Bier ist Minimalvoraussetzung."

Kein Wunder also, dass sich nach siebenmonatiger Zwangspause und den Corona-Lockerungen seit Montag besonders auch die Biergärten großer Beliebtheit erfreuen. Erst recht bei diesem Frühsommerwetter am Mittwoch! Und so hat sich unser OSTHESSEN|NEWS-Fotograf Martin Engel am Abend auf eine Spritztour durch Fulda begeben, Biergärten abgeklappert und sich auch sonst mal so umgesehen. Dabei traf er ausnahmslos auf begeisterte Leute, die nach all den Entbehrungen der letzten Zeit die neue (hoffentlich nicht trügerische) Normalität genossen. – Sehen Sie, liebe Leserinnen und Leser, hier seine Bilderserie. (mw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön