Polizeireport für Fulda - Symbolbild O|N

KREIS FULDA POLIZEIREPORT

Rollerfahrer mit Gegenverkehr kollidiert

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Informationen vorliegen - ergänzt. +++

10.06.21 - Rollerfahrer mit Gegenverkehr kollidiert

HOSENFELD. Am frühen Donnerstagabend kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L3139 bei Hainzell. Ein 16jähriger Rollerfahrer aus der Gemeinde Hosenfeld wurde nach eigenen Angaben so durch die Sonne geblendet, dass er nach links von seiner Fahrspur ab kam, und dort mit einem entgegenkommenden PKW zusammenstieß. Hierbei wurde der Rollerfahrer leicht verletzt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz, wurde aber zum Glück nicht benötigt. Der Rollerfahrer wurde vorsorglich zur weiteren medizinischen Abklärung ins Klinikum nach Fulda verbracht. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön