Polizeireport für Fulda - Symbolbild O|N

KREIS FULDA POLIZEIREPORT

Diebstahl von hochwertigem Mercedes

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Informationen vorliegen - ergänzt. +++

11.06.21 - Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

FULDA. Am Donnerstag (10.06.), gegen 12 Uhr, befuhr ein 87-jähriger VW Polo-Fahrer den Gerloser Weg von der Buttlarstraße kommend in Richtung Adalbertstraße. Im Kreuzungsbereich Gerloser Weg / Adalbertstraße übersah er den von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Mercedes eines 59-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Hierbei wurde die 81-jährige Beifahrerin des Polos sowie der Fahrer des Mercedes leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 30.000 Euro.

Auto beim Vorbeifahren beschädigt

PETERSBERG. Am Donnerstag (10.06.), gegen 13.45 Uhr, kam es im Neuheimstattweg auf Höhe von Hausnummer 36 zu einem Unfall mit circa 10.000 Euro Sachschaden. Eine 82-jährige Pkw-Fahrerin befuhr mit ihrem VW Golf Kombi den Neuheimstattweg. Hierbei erfasste sie im Vorbeifahren die rechte hintere Fahrzeugtür eines roten Opel Omega, der auf dem rechten Seitenstreifen in einer Parkbucht abgestellt war. Die hintere Fahrzeugtür war beim Vorbeifahren halb geöffnet, da der Pkw gerade beladen wurde. Durch den Zusammenstoß ließ sich anschließend die Fahrzeugtür nicht mehr verschließen. Der Pkw war dadurch nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Am VW Golf entstand ebenfalls Sachschaden über die gesamte rechte Fahrzeugseite. Verletzt wurde durch den Unfall niemand. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben und sachdienliche Hinweise unter Telefon: 0661-105-2300/-2301 machen können.

Diebstahl von hochwertigem Mercedes

FULDA. Unbekannte stahlen am Donnerstagnachmittag (10.06.), gegen 15:30 Uhr, eine Mercedes G-Klasse vom Gelände eines Autohandels in der Kohlhäuser Straße. Die Täter begaben sich auf das Firmengelände und stahlen das hochwertige weiße SUV, an dem die roten Kennzeichen FD-06140 angebracht waren. Das Fahrzeug hatte einen hohen fünfstelligen Wert. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön