Ein Leichtkraftfahrzeug krachte frontal in ein anderen PKw. - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Rund 10.000 Euro Schaden

Zwei Pkw kollidieren: Schreckmoment in der Heidelsteinstraße

11.06.21 - Crash unweit des Möbelhauses Mömax in der Heidelsteinstraße: Am Freitagabend kam es gegen 18 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Zwei Pkw sind involviert - ein Kleinkraftfahrzeug (Micro-Car) und ein VW Sharan. Eine Person verletzte sich zum Glück nur leicht.

Der Fahrer des VW Sharan hat laut ersten Informationen beim Möbelhaus mömax seitlich angehalten. Anschließend wollte dieser auf einer Sperrfläche wenden. Zeitgleich kam vom Kreisel weiter oben eine Micro-Car-Fahrerin die Heidelsteinstraße entlang gefahren. Beim Drehen kam der VW Sharan auf die Gegenspur. Dadurch ereignete sich die Kollision der beiden Pkw. Das Kleinkraftfahrzeug landete auf der Seite. Ersthelfer halfen der Frau direkt aus dem Auto.

Foto: privat

Die Fahrerin des Micro-Car blieb unverletzt, der VW-Fahrer wurde zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht. Die Schadenshöhe beläuft sich auf rund 10.000 Euro. (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön